Samstag, 1. August 2009

Herzlichen Glückwunsch! Es ist.... ein kleiner blog !!!???

Hallo an alle da draußen!

seit Monaten bin ich mit der Idee schwanger gewesen einen eigenen blog (hoffentlich schreibe ich das auch richtig?) zu verfassen. Heute am 01.08.2009 war der Tag der Entbindung. Ich selber war natürlich am meisten gespannt was es wird und wie es wird. Und tatsächlich - ich bin stolzer Vater und Mutter gleichzeitig geworden. Es ist....ein kleiner blog! Wirklich im Moment noch ein gaaanz kleiner, winziger. Aber ich bin sicher er wird wachsen. Das mit dem Wachsen ist so eine Sache, das kann manchmal sehr schnell gehen - viel zu schnell! Das haben wir gerade erst mit unseren jungen Hunden erlebt. Doch dazu später einmal.

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier und ich freue mich schon auf Eure Kommentare. Die sind doch das Salz in der Suppe.

Euer Verleihnix

Keine Kommentare: